Firmenphilosophie

Den Schwerpunkt legt Dr. Mitzscherlich auf die Fortbildung. Diese soll hocheffizient sein!
Das bedeutet:

Zur Ausstattung der Prophylaxe-Praxis bietet die Mitzscherlich Curaktiv® Dentalprohylaxe oHG ein ausgesuchtes Sortiment für den Praxisprophylaxe-Shop an. Durch den Prophylaxe-Shop ist es möglich, die Verwendung der indizierten Produkte bei der häuslichen Mundpflege der Patienten zu sichern. Um das Bestellwesen in der Zahnarztpraxis einfach und kostensparend zu gestalten, wurden bei der Produktauswahl folgende Kriterien beachtet:

Mit dieser Gesamtkonzeption hatte Dr. Mitzscherlich die Antwort auf die seit Jahrzehnten ungelöste Frage gegeben:

„Wie betreue ich meinen Patienten, wenn sich dieser nicht in meiner Praxis befindet?“

Die Mitzscherlich Curaktiv® Dentalprophylaxe oHG hat längst verschollen geglaubte Erkenntnisse in die Zukunft umgesetzt!